WBB-Osternienburg

Wichtige Informationen

„Haus Regenbogen“ – Kita in Osternienburg

Galerie

Halloweenfest im Kindergarten „ Haus Regenbogen“

Am Freitag, den 13.10.2023 feierten wir mit allen Kindern und Eltern der Einrichtung ein Halloweenfest. Schon am Eingang wurden alle Halloweengäste in einer Fotoecke begrüßt und jedermann konnte sich fotografieren lassen, denn alle waren schaurig verkleidet. Bei Diskomusik und Halloweentatoos auf der gespenstisch dekorierten Terrasse verging die Zeit wie im Flug. Auf ganz Mutige warteten der Gruselraum und eine Tastbox.

Natürlich machen solche Abenteuer hungrig. Zum Glück hatten alle Eltern etwas für ein riesiges, leckeres Buffet mitgebracht und kein Bauch blieb leer.

Wir sagen DANKE an alle fleißigen Helfer, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Kontaktieren Sie uns

Adresse

Ernst-Thälmann-Str. 12a
06386 Osternienburger Land OT Osternienburg

Telefon

034 973 / 21 393

E-Mail

kontakt@wbb-osternienburg.de